• Jobs Job bei Stadt Bamberg

Stadt Bamberg

Bamberg

Organisation / Verwaltung

Bamberg

Ingenieur (m/w) für die Leitung der Abteilung Bauunterhalt und Technik Stadt Bamberg Bamberg Die zielgerichtete Führung und Leitung der in der Abteilung zusammengefassten Bereiche „Bauunterhalt“ und „Technik“; verantwortliche Planung, Steuerung und Überwachung sämtlicher Arbeiten im Rahmen der Instandhaltungs-, Umbau-.

Die Sucht Für Das Immobilienmanagement Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Ingenieur (m/w) Für Die Leitung Der Abteilung Bauunterhalt Und Technik Das Immobilienmanagement Ist Der Zentrale Städtische Dienstleister Rund Um Die Von Der Selbst Und Für Dritte Verwalteten Immobilien Eine Immer Bedeutendere Aufgabe Bildet Dabei Der Nachhaltige Und Technisch Optimierte Unterhalt Des Gesamten Immobilienbestandes In Unserer Welterbe - Angefangen Von Den Schulen Und Sporthallen über Die Konzert- Und Kongresshalle Und Die Städtischen Museen Bis Hin Zu Den Verwaltungs- Und Wohngebäuden - Mit Einer Gesamtnutzfläche Von über 200000 M² Und Mehr Als 260 Objekten Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Zielgerichtete Führung Und Leitung Der In Der Abteilung Zusammengefassten Bereiche "bauunterhalt" Und "technik" Die Verantwortliche Planung Steuerung Und überwachung Sämtlicher Arbeiten Im Rahmen Der Instandhaltungs- Umbau- Und Erweiterungsmaßnahmen Die Ausschreibung Und Vergabe Von Architekten- Und Ingenieurleistungen Mit übernahme Der Bauherrenvertretung Die Budgetverantwortung Kosten- Und Terminkontrolle Der Projekte Und Maßnahmen Die Weiterentwicklung Des Technischen Objektmanagements Wir Erwarten Von Ihnen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Hochbau Bauingenieurwesen Architektur Oder Vergleichbarer Technischer Fachrichtungen Fundierte Fachkenntnisse Und Aktuelle Berufserfahrung Im Technischen Gebäudemanagement Erfahrung In Den Bereichen Ausschreibung Vergabe Und Abrechnung Gemäß Der Vergabe- Und Vertragsordnung Für Bauleistungen Fundierte Fachkenntnisse Im Bauvertrags- Und Honorarrecht (hoai) Gute Bis Sehr Gute Edv-kenntnisse Konzeptionelles Denken Sowie Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenes Und Sicheres Auftreten Als Bauherrenvertreter Fähigkeit Zur Team- Und Leistungsorientierten Personalführung Die Beschäftigung Erfolgt Nach Den Bestimmungen Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Und Ist Zunächst Auf Die Dauer Von Zwei Jahren Befristet Bei Bewährung Wird Die übernahme In Ein Dauerbeschäftigungsverhältnis Angestrebt Sofern Die Beamtenrechtlichen Voraussetzungen Vorliegen Wäre Ebenso Eine Einstellung Oder Eine Spätere übernahme In Ein Beamtenverhältnis Möglich Sollten Sie Noch Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Haben So Steht Ihnen Herr Wonka Als Leiter Des Immobilienmanagements (telefon 0951/87-2300) Gerne Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Die Sie Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Spätestens 19022016 An Die Folgende Adresse Senden: Personal- Und Organisationsamt Postfach 11 03 23 96031 Oder Per E-mail An: Personalamt@de Diplomingenieur Bauingenieur Bauleiter Führungskraft Leiter Immobilienmanager Teamleiter Abteilungsleiter Gruppenleiter Architekt Ingenieur (m/w) Für Die Leitung Der Abteilung Bauunterhalt Und Technik Die Zielgerichtete Führung Und Leitung Der In Der Abteilung Zusammengefassten Bereiche „Bauunterhalt“ Und „Technik“ Verantwortliche Planung Steuerung Und Überwachung Sämtlicher Arbeiten Im Rahmen Der Instandhaltungs- Umbau- Bamberg

Leiter (m/w) des Allgemeinen Sozialen Dienstes für das Stadtjugendamt
   Stadt Bamberg (Bamberg)

Ingenieur (m/w) für die Leitung der Abteilung Bauunterhalt und Technik
   Stadt Bamberg (Bamberg)

Beschaffer (m/w/d)
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Elektroniker (w/m/d)
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)

Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d)
   UPM - The Biofore Company (Amberg)